Ich brauche Licht im Garten

  • Hey,

    ich suche einige nette Ideen wie ich meinen Garten etwas verschönern kann. Ich habe in meinem Garten keine Beleuchtung das möchte ich gerne ändern. Nur weiß ich nicht was für leuchten ich kaufen soll. Damit es Nachts wenn, man draußen sitzt schön gemütlich ist. Hoffe ihr habt einige gute Ideen für mich.

    Danke im Voraus

  • Was für Ideen möchtest du denn genau. Habe die Frage nicht ganz verstanden. Möchtest du Ideen wie du deinen Garten gemütlicher machen kannst, schöner oder nur was für Leuchten du kaufen sollst? Hast du schon mal Pflanzengefäßleuchten gesehen? Die sehen so toll aus. Sie sind auch ganz schön teuer, aber damit würde dein Garten einzigartig aussehen, und die lichter machen den Garten gemütlich da sie auch nicht zu stark leuchten. Das wäre so mein Vorschlag.

  • Hey ich melde mich wieder mal :)


    Und zwar habe ich mich etwas informiert und selber noch meine Wohnung etwas umgestaltet. War zwar nie so pingelig aber ich wollte selber auch einige neue moderne Lampen haben :d konnte dann im Leuchtenhaus.ch tolle Modelle finden. Ich weiß jetzt mich ob es dir noch helfen kann aber ich dachte mein kleines Update kann jemanden helfen. Ah ja, wollte noch einmal sagen, wenn man auf Rechnung zahlt ist es doch sicherer..habe neulich noch eine kleine negative Erfahrung mit einem Möbelhaus gemacht.

  • Ich auch. Also ich persönlich interessiere mich derzeit für Solar Außenbeleuchtungen, vielleicht ist das ja etwas für dich? Spart natürlich auch etwas Geld im Bezug auf den Strom und sieht meist sogar sehr gut aus. Abgesehen von den umweltfreundlichen Aspekten

  • Habs gerade schon einem anderen Forenteilnehmer vorgeschlagen. Ich würde Dir Solarlampen&Leuchten empfehlen. Sie sparen auf der einen Seite Geld, weil sie sich an erneuerbaren Energien wie der Sonne entsprechend bereichert und Du hast noch stylische Lampen für den Garten. Glaube, dass Du somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst und das wäre doch auch finanziell vom Vorteil!

  • es gibt extra 12V Stecker und Kupplungen. Ansonsten kommt es darauf an was Du vorhast. Als Kabel sind geeignet H05VV-F 2x1,5 qmm oder stärker jenach Strom, H05RNF, Einzelader NYA-F

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!