Sichtschutz für den Garten/Terasse

    • Sichtschutz für den Garten/Terasse

      Wir sind gerade dabei unseren Garten etwas auf Vordermann zu bringen ;) und wir suchen noch nach einem Sichtschutz, der unsere Terrasse etwas schützt. :) Habt ihr da Ideen, wie man das Angehen könnte? Aus Holz, Polyester oder Metall? Was meint ihr und wenn ihr auch sowas habt schreibt doch gerne wie ihr das gemacht habt. Im Internet findet man attraktive Angebote für die unterschiedlichen Schutzvorrichtungen, in diesem sonnenschirme.org/sichtschutz-balkon/ Test und Preisvergleich findet man hochwertige Schutzvorrichtungen, aber wir sind uns nicht ganz einig, bei uns herrscht diesbezüglich Meinungsverschiedenheiten. Ich bin eher für die Variante Holz und meine Freundin möchte diese Hightech Sachen haben, die aus Polyester bestehen.

      Über Tipps freue ich mich