Empfehlung zu einem Blumenversand ?

  • Hey,


    Leute ich habe total vergessen dass meine Cousine Geburtstag hat :O Zwischen uns liegen aber paar hunderte Kilometer und ich bekomme keinen Urlaub geschweige denn habe nicht die Möglichkeit zu ihr zu fahren..wegen der Arbeit halt -.-


    Habe ich mich dazu durchgerungen, sie an ihrem Arbeitsplatz mit einem Blumenstrauß zu überraschen und suche daher einen Blumenversand-Anbieter der auch verlässlich ist. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht die nicht so gut waren :S Deshlab wäre es sehr nett wenn ich hier Infos bekommen kann... Was sind denn eure Meinungen ?


    Mir würde es natürlich sehr lieb sein wenn ich da paar direkte Tipps bekommen kann, denn das muss schnell passieren !

  • Lebe schon seit einigen Jahren im Ausland und hin und wieder fällt mir dann doch erst in letzter Minute ein, dass ich noch ein Geschenk schicken sollte und Blumen sind dann halt oft die beste Lösung ;) Jeder freut sich über schöne Blumen und erfrischend sind die auch.


    Viele haben sich spezialisiert auf internationalen Blumenversand und ich habe bereits Blumen nach Amerika, Spanien und auch nach Deutschland verschickt.


    Bisher wurden die Blumen immer pünktlich und die Sträusse waren immer sehr frisch, schön und haben relativ lange gehalten, was ja auch wichtig ist.. Also habe immer sehr gutes Feedback bekommen und ja, kannst dich ja auch mal nach einem solchem umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!