Woher gutes Zubehör?

  • Ich wollte fragen, ob ihr mir eine gute Quelle für Zubehör nennen könnt? Also Scheren und all sowas. Auch gerne andere Sachen, wie Töpfe oder Blumenkästen.
    Jedenfalls bräuchte ich auch größere Mengen und wollte nicht, dass es so teuer wird, und trotzdem gute Qualität.


    Danke schon mal. :)

  • Abend,


    je nachdem ob es schnell gehen muss oder ich Zeit habe zu warten. In meisten Fällen geht es zum Baumarkt und dort suche ich meine Geräte aus. Doch, wenn das gesuchte Modell nicht vorhanden ist, dann kaufe ich über die größte Versand Plattform Amazon. Warum ich mich für den Baumarkt entscheide - dort erhalte ich die einige Tipps und bekomme die Geräte erklärt, muss nicht jedes Mal stundenlang eine Anleitung studieren. :wink:


    Bevor ich in den Baumarkt losziehe, informiere ich mich im Internet und Foren über die einzelnen Gerätschaften damit ich Fehlkäufe verhindere. Auf diese Weise kann ich die Geräte miteinander vergleichen und detailliert auf Vor-/Nachteile eines Geräts eingehen. Auch die Bewertungen fallen neutral aus. :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!