Guten Rollrasen kaufen

  • Und zwar wende ich mich an euch, weil ich wissen will wie man am besten einen Rollrasen kauft, also was zu beachten ist und was man da so für ausgeben muss. Könnt ihr mir denn helfen ? Der Rasen soll im Garten verlegt werden und einfach schön aussehen :D haben nämlich umgebaut und der Rasen musste auf jeden fall leiden..deshalb der neue Rasen.


    Habt ihr noch sonstige Tipps für mich ? Was kostet der und muss man was besonderes bei der Pflege beachten ?

  • Beim Kauf direkt auch mal nachfragen, wann denn der Rollrasen immer geschält wird. Optimal ist es, wenn der Rasen früh morgens geschält wird und am gleichen Tag wieder verlegt wird. Bei großen Baumärkten etc. sparst Du zwar vielleicht ein paar Euro, aber da hätte ich persönlich Bedenken wg. der Frische. Nach dem Verlegen ist das Wässern am wichtigsten (bzw. zu wenig Wasser ein sehr häufiger Fehler, warum der Rollrasen nicht funktioniert.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!