Hilft die Moringa-Pflanze gegen Müdigkeit??

  • Hallo Pflanzenfreunde,


    da ich seit einiger Zeit sehr schlapp und müde bin suche ich ein Mittel dagegen. Öfters bin ich auf die Moringa-Pflanze gestoßen, die mir fremd war. Es enthält so viele gute Inhaltsstoffe, das man es als Vitamincocktail bezeichnen könnte.


    Bevor ich es ausprobieren möchte wollte ich euch nach Rat fragen, ob diese wirklich ihr Wirkung entfaltet. Da ich regelmäßig Sport treibe und mich gesund Ernähre ist es eine Alternative für mich gegen meine Müdigkeit..oder was würdet ihr mir empfehlen?

  • Hey tommas,


    ich kenne Moringa tatsächlich. Meine Mutter ist eine Teetante:biggrin: und sie trinkt Moringa Tee des Öfteren und gibt mir immer wieder was mit. Ich trinke es auf der Arbeit und muss sagen, dass ich mich danach entspannter fühle..nicht mehr so gestresst:rock:. Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass es gegen die Müdigkeit hilft, bestimmt in einer anderen Variationen wo Moringa konzentrierter erhalten ist.Da es ein rein pflanzliches Mittel ist gehe ich davon aus, dass es nicht Schaden kann.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Liebe Grüße!

  • Hallo,


    ich selber habe Moringa vor ca 4 Monaten "entdeckt" und erstmal Kapseln und dann Pulver bestellt.


    Vor kurzem habe ich mir Samen des Moringabaums bestellt und versuche diese gerade zum Keimen zu überreden. Hab viel über die Pflanze gelesen, alles sehr intressant. Ich und meine Partnerin fühlen uns aktiver durch Moringa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!