Spezielle Ernährung für Allergiker

  • Hallo Leute,


    Mein Cousin kommt demnächst zu Besuch und ich weiß das er im moment etwas schwächelt, er hatte schon Probleme mit dem Kreislauf und diverse Allergien machen ihm zu schaffen. Gibt es etwas was ihn stärken kann und leicht zuzubereiten ist?

  • Moin Vanessa!
    Inwiefern schwächelt dein Cousin denn? Hat er einfach ein schwaches Immunsystem oder ernährt es sich einfach falsch?
    Im zweiten Fall kann ich dir empfehlen statt normalem Öl für ihn Schwarzkümmelöl zu verwenden, dies hat mehr Vitamine und im normalen Fall kannst du ihn damit doch schon ein Stück aufpeppeln.
    Im ersten Fall kannst du durch ein bisschen Schummeln in der Küche leider nichts tun, das geht dann völlig von seiner Seite aus.


    Das besondere an Schwarzkümmelöl ist das es fast nur aus gesättigten Fettsäuren besteht und 3-4x mal Vitamine als übliches Öl enthält, in Deutschland wächst es leider nicht.
    Viele Grüße,
    tommas


    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!