Shop für Pflanzenkübel

• Shop für Pflanzenkübel

Hallo Gärtner :D

Wende mich an euch da ich denke dass ihr mir da auch am besten helfen könnt. Also ich suche nach einigen Pflanzenkübeln welche ich für meinen Schrebergarten brauche :) Pflanze momentan die Blumen ein die auch den Winter durchhalten und hatte mir dann gedacht dass ich auch direkt neue kaufe..jedoch fand ich die im Baumarkt voll hässlich -.-

Mir kommen daher eure Tipps sehr gut ! Und ich hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe keine Lust dass ich hier mit der Arbeit bis Januar sitzen muss 8| Also, ein Shop oder sonst was ? ^^

Vielen Dank
    • Re: Shop für Pflanzenkübel

Ciao,

ich hatte auch meinen Garten für den Winter gewappnet und muss dir sagen dass mich das auch gekostet hat, habe mir nämlich eine dicke fette Erkältung eingeholt und das nur weil ich so lange im Garten stand (worry) Aber was macht man denn nicht für einen schönen Garten.. Auf jeden Fall hatte ich mich auch nach neuen Kübeln umgeguckt aber ich fand die auch alle einfach gleich in den Geschäften :/ Darum habe ich meine Suche im Web erweitert und siehe da, ich war fündig geworden.

Habe einen Shop * pflanzkuebel-suchmaschine.de/ * welcher sowas wie Google aber nur für Pflanzenkübel ist :D Ist ein sehr guter Anhaltspunkt, denn ich habe da moderne aber günstige Kübel gefunden und kann dir gerne auch raten dass du dich dort mal umschaust ! Meiner Meinung nach kommst du dort auf jeden Fall weiter und findest dass passende.

Ich jedenfalls habe alles so wie ich es haben wollte und das beste ist ja, dass ich eine hammer mega große Auswahl bekommen habe..also es lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall :D

Viel Erfolg