Welche (Kunst)Pflanze ist die richtige für mich?

  • Hallo liebe Pflanzenfreunde,


    ich bin ganz frisch in einen neue, kleine Wohnung gezogen. Diese möchte ich jetzt nach und nach noch mit ein paar Pflanzen verschönern. In der Vergangenheit habe ich jedoch leider nicht so den grünen Daumen gehabt :sad: Von daher suche ich eher etwas pflegeleichtes :smile:
    Zu den Farben: Meine Wohnung ist eher weiß gehalten, mit ein paar Pink-Tönen. Was könnte dazu passen?


    Ach so, ich habe letztens etwas gesehen, was mir sehr gut gefallen hat. Da war in einer Vase eine Kunstblume zusammen mit echten Zweigen dekoriert. Normal mag ich Kunstblumen nicht so, aber durch die echten Zweige hat man kaum gesehen, dass die Blume nicht echt war.
    So etwas könnte ich mir auch noch vorstellen, weil das hat ja den Vorteil, dass es sehr pflegeleicht ist :)


    Bin gespannt auf eure Tipps


    Liebe Grüße
    Sisi

  • Hallo!


    Also ich finde das Kunstblumen sehr schön aussehen und eignen sich super als Deko.Ihr Vorteil zu echten Pflanzen und Blumen ist,das sie pflegeleichter sind,und werden nicht verwelken :)
    Ich selbst habe einige in meiner Wohnung stehen und wenn mann sie sieht,würde mann nie im Leben vermuten dass das Kunstblumen sind und keine echten.


    Du musst halt wissen wo mann gute Qualität bekommt :)


    Obwohl du nicht so sehr Kunstblumen magst,wirst du hin und weg sein,
    wenn du siehst was für schöne Kunstblumen und Pflanzen es gibt.


    Alles gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!