Rasenmäher kaufen, wegen bisschen Rasen..

  • Hallo,
    vor zwei Monaten sind wir in ein Haus gezogen. Wir haben jetzt auch einen Garten. Zwar nicht sehr groß, aber ich bin zufrieden. Besser als gar kein Garten. Obwohl, wir nur eine kleine Rasenfläche haben brauchen wir trotzdem einen Rasenmäher. Da wir vorher nie einen hatten. Wollte ich mal fragen was man da so beachten muss beim kauf. Kann ich auch für wenig Geld einen Rasenmäher kaufen. Ich möchte nicht wegen des bisschen Rasen viel ausgeben.
    Gruß

  • Da du einen kleinen Garten hast, brauchst du auch nur einen kleinen Rasenmäher. Und kleine Rasenmäher kannst du auch schon sehr günstig bekommen. Schon ab 50 Euro. Ich glaube das ist ein Preis mit dem du leben kannst?

  • Wenn ihr eh nur eine kleine Rasenfläche hast, vielleicht legst du dir dann einen Akku-Rasenmäher zu. Diese Modelle sollen wohl leicht sein, nicht sehr laut und besonder wendig und das Kabel und der Benzinkauf fallen auch weg. Ich persönlich würde aber so oder so einen ohne Kabel nehmen, das erleichtert das Mähen einfach, weil man nicht ständig darauf schauen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!