Gartendeko mit Pavillon planen

    • Gartendeko mit Pavillon planen

      Hallo liebe Pflanzenfreunde,

      wir arbeiten gerade gedanklich an der Neugestaltung unseres Gartens. Wir haben uns nun einen wunderschönen Pavillon bestellt, den wir gerne in unserem Garten in Szene setzen möchten. Am besten mit schönen Pflanzen die ihn in einem Beet umkreisen.

      Habt ihr Ideen welche Blumen sich dafür am besten eignen und vielleicht auch ein bisschen nach oben ranken?

      Freue mich über hoffentlich tolle Ideen :)

      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magicflower () aus folgendem Grund: Schreibfehler

    • Ah,so ein Pavillon hätte ich auch gerne in meinem Garten!
      Stelle es mir wirklich sehr schön vor,so mit Pflanzen rundum...werd' mich mal damit befassen müssen :)
      Die Idee mit dem Rosen,von meinem Vorredner find ich auch klasse!
      Hab' selbst sehr viele in meinem Garten...

      Was sich aber auch noch sehr gut im Garten macht sind Gabionen.
      Hab' bei mir im Garten ein Gabionen Hochbeet steh'n und noch paar aandere Sachen aber das Gabionen Hochbeet ist ein richtiger Blickfang geworden.
      Hab' das ganze hier gesehen und ich wusste sofort,das ist genau das richtige für meinen Garten.
      Genau wie das jetzt mir dem Pavillon :)
      Danke für die Idee...

      LG
    • Weil das eigentliche Thema da gar nicht behandelt wurde....bei so einem schwarzen Pavillon fände ich als Kontrast vielleicht einige weiße Blumen ästhetisch passend. Weiße Tulpen, Margeriten, Schneeros oder vielleicht auch Schönaster. ;) Wobei ein Farbenmeer eigentlich noch hübscher ist, kannte ich von meiner Großtante so....bevor ein unger Hund dann alle Beete ruiniert hat!
      "Wenn Ihnen nun alles klar ist, müssen Sie mich falsch verstanden haben.“