Naturheilmittel gegen Asthma

  • Hallo,


    in der letzten Zeit habe ich Asthma Problem und möchte das irgendwie lösen. Ich sehe hier, dass sich viele Leute mit den Naturheilmitteln beschäftigen. Kann mir jemand eine Frucht oder Pflanze empfehlen, die gegen Asthma effektiv ist? Gibt's die Möglichkeit auch Online zu bestellen?


    Vielen Dank!

  • Hasst du denn schon was gefunden was auch hilfreich ist!
    Diese Info wüsste ich auch gerne...ich meine welche Pflanze oder Frucht es ist,die bei Asthma hilft!Hab' noch nichts von gehört...


    Aber hab' was anderes interessantes gefunden,was dich interessieren könnte!
    Es geht um ein ganz anderes Superfood was sicherlich auch bei Asthma weiter helfen kann.
    Also,schaden kann es ganz sicher nicht :) weis ich aus Erfahrung!
    Die Rede ist von Moringa und Matcha.Schon mal was von gehört?
    Würde mich zumindest freuen,wenn ich auch hiermit weiter helfen konnte.
    Wie es scheint,hat keiner ne weitere Info :)


    LG

  • Ich hoffe auch das du was gefunden hasst war dir bei deinem Problem geholfen hat!?
    Was ich dir empfehlen kann ist dir Graviola.Schon was von gehört?Sie hat viele Vorteile für die Gesundheit und ich habe schon positive Erfahrungen mit diese Frucht machen können.


    Würde mich freuen,wenn ich dir hiermit weiter helfen konnte.
    Ich weiss das es schwer zu glauben ist,das diese auch hilft,aber bevor mann es nicht versucht hat,sollte mann keine voreiligen Schlüsse ziehen.Ich an deiner Stelle würde alles versuchen nur damit es mir beser geht!


    LG

  • Oh je, es gibt da bestimmt viele. Aber es kommt auch drauf an was die Ursache des Asthmas ist. ISt sie psyschisch oder allergisch bedingt? Ich hatte allergisch bedingtes Asthma bei katzen. Aber schau doch erstmal woher das Asthma kommt . und dann gibt es bestimmt auch Alternativen als das Asthmaspray.

  • Hallo,


    von Matcha kenne ich eher die belebende Wirkung, was bei weiterem Nachdenken ja auch eine Aktivierung und Erweiterung der Atemwege bedeuten könnte. Von den Hanfsamen als Magensiumlieferant habe ich auch schon gelesen, allerdings selbst habe ich diese noch nicht ausprobiert.
    Im Prinzip sucht Tarevo etwas das lindernd ist und die Atemwege öffnet. Ich könnte mir vorstellen, dass es hilft Salbeisud zu inhalieren oder auch ganz simpel Salzwasser! Schwarzkümmelöl soll auch sehr gut helfen.
    Eine spezielle Frucht kenne ich persönlich jetzt auch nicht, die direkt positiv auf die Atemwege wirkt. Eine Kombination den oben genannten Pflanzen und Kräuter, kann aber auf jeden Fall Erleichterung bringen!


    Liebste Grüße,
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!