Tradescantia Art?

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu im Forum und wollte Euch dich auch gleich mal mit einer Frage belästigen.
    Heute habe ich mir eine, noch kleine, Tradescantia hybrid zugelegt. Leider habe nicht wirklich herausfinden können um welche Art der Tradescantia es sich handelt und ob sie zu den Sukkulenten zählt. ?( Ich bin etwas ratlos. Jenachdem Welche Art es ist ; Wie oft Wasser geben und welcher Standort?



    Ich dank Euch schon mal im voraus! :sun: <3

  • Ich hatte mal gelesen das es von der Tradescantia auch eine sukkulente Form geben soll? Ist das Humbug?
    Ich weiss jetzt leider Gottes immer noch nicht genau welche dieser Formen der Tradescantia meine ist. Ich gehe jetzt einfach mal von der Tradescantia blossfeldiana "Variegata" aus. :) Ich danke dir für deinen Link!
    Das werde ich definitiv machen!

  • Ach, nochmal zu Sukkulenten : ich habe ein paar Daheim und war deswegen sehr irritiert, als ich las das es bei der Tradescantia eine geben soll die zu den Sukkulenten zählt :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!