Suche Tipps für meinen Blumengarten

  • Hallo Community!
    Ich bin gerade dabei eine Blumenecke in meinem kleinen Garten zu planen wofür ich derzeit noch nach allen möglichen Tipps suche wie ich dieses Projekt am besten in die Tat umsetzen könnte. Bin leider in Sachen Gartenplanung nicht gerade fit daher hatte ich auf viele hilfreiche Ratschläge eurerseits gehofft.


    liebe Grüße Melanie

  • Hallo Melanie!
    Eine Blumenecke im Garten ist eine tolle Idee. Würde dir empfehlen, wenn du genügend Platz dafür zur Verfügung hast, dir Blumen zusammen zu suchen die zeitlich aufeinander abgestimmt sind. Sprich wenn die ersten anfangen zu verblühen dass dann die nächsten schon anfangen aufzugehen. Damit hast du dann das ganze Jahr über immer blühende Blumen.
    Am geschicktesten googelst einfach mal im Internet über Blumengartentipps nach. Bin mir sicher du erhältst so haufenweise nützlicher Ratschläge.


    Grüße Regina

  • Hallo Regina!
    Danke für deine guten Ratschläge. Mache grade eine Googlesuche über mögliche Blumen die ich so pflanzen könnte wie du es beschrieben hast. Weiß im Moment gar nicht welche Seiten ich mir zuerst ansehen sollte.


    herzliche Grüße Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!