Garten einweihen

  • Guten Morgen zusammen,
    ich möchte endlich mein wunderschöner Garten einweihen, denn endlich sieht er so aus, wie ich es mir seit Langem vorgestellt hatte. Ich habe lange dran gearbeitet und in den nächsten Wochen soll das Wetter doch endlich wieder gut sein, deshalb dachte ich, dass ich ein paar Freunde und Bekannte einlade zum Grillen. Dennoch habe ich noch ein Problem, weil ich eben noch kein Zubehör und Deko dafür habe. Ich hatte mir gedacht eine Bar aufzustellen, neben dran ein Buffet und eben noch Tische und Stühle, damit sich die Gäste wohlfühlen können.
    Hat jemand gute Tipps, wo ich so Zubehör mieten kann?

  • Guten Morgen,
    es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man den eigenen Garten den eigenen Liebsten vorstellen kann, da ist man ganz stolz drauf. Ich kenne das nur zu gut...
    Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist und man dir noch auf irgendeiner Art und Weise helfen kann. Denn ich denke, ich hätte die perfekte Lösung für dein Problem. Für ein Grillabend gibt es verschiedene Angebote, da könntest du dir doch das ganze Zubehör in verschiedenen Variationen herholen https://openairbar.ch/angebote/barhocker-mieten/. Da werden sich deine Gäste wohlfühlen, da bin ich mir ganz sicher. Dann kannst du dein neuer Garten mit allem drum und dran einweihen.
    Viel Spaß dabei!

  • Danke Wulffmarjan für deine Antwort.
    Ich dachte wirklich schon, das wird wieder eine Threadleiche, wo mir niemand antworten will oder kann.
    Toller Link. Ich habe auch gleich die Sachen, die ich benötige gemietet. Damit kann ich dann passend vor der WM noch eine Gartenparty schmeißen. Bevor wieder der Fußball unser Leben bestimmt. Hoffe das wird ganz gut ankommen. Die Grillrezepte habe ich bereits alle rausgesucht, da wird es dann für jeden hoffentlich was dabei sein. Für die Vegetarier, Veganer, aber auch für die Fleischesser, die ein Faible für Rind, Schwein, Huhn oder auch mal Fisch haben. Habe da echt keine Kosten und Mühe gescheut.

  • Hi,
    ich war im Juni auf einer ganz witzigen Gartenparty in meiner Straße. Unsere Nachbarn sind große Fans von Bayern und allem was mit Bayern zu tun hat, so dass sie eine Art Oktoberfest in ihrem Garten organisiert haben.Alle Gäste mussten sich natürlich passend zum Motto anziehen, die Frauen trugen Dirndl und die Männer Lederhosen. Es war sehr schön und witzig zugleich und wir hatten alle super viel Spaß.Es wäre schön, wenn man in der Nachbarschaft öfter zusammen solche Partys feiern würde.
    Liebe Grüße

  • Ich weiß, dass es bereits verspätet ist, auf Ihren Beitrag zu antworten, weil ich spät hier bin. Ich muss verspätet Glückwunsch zu Ihrer neuen schönen Garteneinweihung. Ich habe gerade erfahren, dass einige Leute gerne Bier trinken und es oft auf ihren Partys konsumieren. Wenn Sie also Ihren guten Bierzapfanlagen nicht benutzt haben, ändert sich der Geschmack Ihres Bieres vielleicht oder wird schlecht, ich habe bereits einen schlechte Erfahrung, also fügen Sie den vertrauenswürdigen Spender hier zu Ihren Partys hinzu und genießen Sie Getränke in Ihrem schönen Garten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!