• Hallo liebe Pflanzenfreunde,


    mir ist bewusst, dass wir ein Pflanzenforum sind. Doch mir liegt eine ganz bestimmt Problematik am Herzen, für die überall Platz sein sollte.
    Wie ihr sicher aus dem Titel erkennt, geht es um unseren blauen Planeten. Klickt bitte den folgenden Link an, lest ihn durch und nehmt euch bitte etwas Zeit darüber nachzudenken.


    https://www.change.org/p/weltw…ource_location=topic_page


    Verlieren wir nicht den Blick über den Tellerrand bzw. schauen wir mal etwas weiter hinaus. So lange wie im heimischen Garten und den eigenen 4 Wänden alles in Ordnung ist, scheint die Welt in Ordnung. Doch liebe Pflanzenfreunde. es sollte uns allen um mehr gehen, als nur das eigene Wohl. Erhalten wir uns den Weitblick auch für alles Leben auf unserer Erde. Sorgen wir dafür, dass das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Es ist nicht 5 vor 12 sondern schon nach zwölf. Lasst uns etwas dagegen unternehmen.
    ich bin nur ein Hartz IV Empfänger, doch zum nachdenken benötigt man kein Geld.


    Liebe Grüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!