Welches Aquarium kaufen?

  • Hallo, an alle.
    Mich i interessiert gerade welches Aquarium oder auch Filter/Pumpen eurer Meinung nach am besten sind, wenn es darum geht, defekte Teile zu ersetzen? Mir ist es schon öfters passiert, dass es extrem schwierig ist Zubehör oder auch Ersatzteile für gewisse Produkte zu kaufen. In den Produktbeschreibungen sind zwar die einzelnen Einzelteile einer Pumpe zum Beispiel mit eigenen Artikelnummern versehen, aber wenn ich dann ein spezifisches Teil bestellen möchte, konnte ich es nirgends finden. Wie sind eure Erfahrungen damit. Welche Marken haben aus eurer Sicht die größte Auswahl an Ersatzteilen. Denn es ist schon ärgerlich, wenn etwas kaputtgeht und ich ein ganz neues Produkt, einen Filter oder eine neue Pumpe oder Heizer kaufen muss, weil ein kleines Ersatzteil, das eigentlich sehr günstig ersetzt werden könnte, nicht lieferbar oder schon gar nicht verfügbar ist.


    Ich freue mich eure Gedanken zu hören!

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!