Freischneider für den Garten

  • Hi,


    Bisher habe ich mich nur um Zimmerpflanzen gekümmert, jetzt habe ich mir aber endlich meinen Traum vom Garten erfüllt. Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Freischneidern und kann mir ein gutes Modell zum Einstieg empfehlen?


    Ich würde mich wirklich über praktisches Wissen und Tipps zum Einstieg freuen! :blush:

  • Hi,


    das ist schön, ein eigener Garten kann soo schön sein!! Ich habe auch schon gelesen, dass Freischneider super sind, wenn man an kleine Stellen mit dem Rasenmäher nicht ran kommt.. Gerade für den Einstieg sind Akku-Sensen am besten, da sie leicht sind. Die Benutzungsdauer reicht für einen normalen Garten aus.


    ..wie das mit vorgestellten Freischneidern ist, weiß ich nicht genau.. Was ist denn voreingestellt? Das Schneidesystem? Die Größe? Es sollte auf jeden Fall auf die Größe des Benutzers eingestellt werden.. Und vor allem für den alltäglichen Gebrauch leicht sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!