Yucca zu verschenken

    • Yucca zu verschenken

      Schweren Herzens muss ich mich Umstände bedingt von meinen großen Pflanzen trennen, die mich lange begleitet haben. Ich suche ein liebevolles neues Zuhause für meine gesunde, robuste, 28 Jahre alte Yucca aloifolia bzw. Yucca aloifolia var. draconis (H 2,50 x B 1,50 ca. 120Liter Topf: 70x50), die sich von Anfang an mehr für das Geschehen auf der Straße interessierte (trotz sonnenseitigem Fensterplatz und Rückschnitte), als für die Betriebsamkeit im Innenraum. Die Rückschnitte hinderten sie nicht daran, immer wieder die Fensterbank zu erobern, die ich ihr dann irgendwann überlassen habe.

      Ich übergebe sie gerne an erfahrene Pflanzeneltern. Sie muss nur abgeholt werden.
      Bilder
      • Yucca.jpg

        104,14 kB, 480×640, 22 mal angesehen