Liebste Hobbys neben dem Garten?

  • Hallo Leute!


    Meine Mutter hat sich das Bein gebrochen, von daher muss sie erstmal auf ihre geliebte Gartenarbeit verzichten. Es liegt bei uns wohl in den Genen, dass wir alle einen grünen Daumen haben. :laugh:


    Was macht ihr denn neben der Pflege eures Gartens am liebsten? Für 1-2 Monate braucht meine Mutter eine anderweitige Beschäftigung, sonst dreht sie mir durch.


    Sonnige Grüße!

  • Hallo. :D
    Ich kann dir helfen, denn meine Oma hat auch die gleiche Situation und nach langem Suchen habe ich das Beste für sie gefunden, was sie machen kann. Ich habe einen Laden für Garne gefunden und habe meiner Oma einige bunte Garne geschenkt und sie hat daraus wunderschöne Pullover und Socken gemacht. Jedes Jahr schenkt sie mir eine Menge bunter Socken, die sie gestrickt hat. Ich finde, das ist eine wirklich gute Idee, um einem Menschen eine Freude zu machen. Also, es ist wirklich eine kreative Idee, die jeden dazu bringen kann, etwas Neues zu schaffen.


    Ich wünsche dir alles Gute! m :dance:

  • Hallo auch von mir,
    ich hoffe, dass es deiner Mutter nun besser geht. Ich stricke auch sehr gerne neben der Gartenarbeit; insbesondere abends beim Fernsehen. Die Zeit vergeht so schnell und am Ende hat man Kleidungsstücke für den Winter bzw. als Geschenk vorbereitet.
    Wenn ich meine Finger aber eher schonen lassen möchte, greife ich zum Buch oder gucke einen schönen Film. Das sorgt auch für Entspannung und neue Gedanken.
    Wenn es etwas ganz Neues sein soll, kann ich deiner Mutter empfehlen eine neue Sprache zu lernen oder ihre bestehenden Kenntnisse in einer Sprache aufzubessern.


    Viele Grüße

  • Meine Oma liebt malen nach Zahlen :x
    Da gibt es ja ganz tolle und vor allem aufwendige Bilder manche Websites lassen dich auch personalisierte Bilder erstellen.
    Vielleicht hat sie auch Spaß daran Pflanzen zu malen wenn sie schon nicht im Garten sein kann.


    (Natürlich nicht das Malen nach Zahlen für Kinder!)

  • Zustimmen. Aber wenn du kein Geld hast, es sei denn, du überfallst eine Bank, wird es sich nicht aus der Luft ergeben! Schau also besser nach den Kontaktdaten der ghostwriter agentur als ich bestelle dort Werke, und sie sind einfach fantastisch! Aber ich sehe, dein Deutsch ist nicht perfekt. Vielleicht bezahlst du zuerst etwas Studiengebühren. Sie haben sehr hohe Ansprüche an die Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!